Watching
Alles so mies...

Leute fragt mich nicht warum, aber schon lang hab ich mich nicht mehr so mies gefühlt. Und ich weiss nicht mal worans liegen könnte. Heut Nacht um 0.01 Uhr beginnt schliesslich ein neues Jahr. 2007, neue Chancen, neues Glück, neue Liebe? Aber wieso sollte auf einmal alles anders werden? Es vergeht doch nur ein Tag wie jeder andere. Nur eben etwas lauter und bunter und der neue Tag wird mit Alkohol gefeiert. Aber ansonsten??? Ich weiss nicht, für mich gibts es keine Vorsätze, da diese sowieso nicht eingehalten werden würden und groß Hoffnung für 2007 mach ich mir eh nicht. Also wirlich, ich hab mich noch nie überhaupt nicht auf ein neues Jahr gefreut, was stimmt denn da nicht? Ich hoffe, ich vermiese da heute abend niemandem die Partylaune, sondern lass mich von den anderen aufmuntern. Wir werden sehen. Happy new year...

31.12.06 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de