Watching
B-Dayyyyy

So, nu ises schonwieder fast zwei Tage her, dass ich nen Geburtstag hatte, wieder en bisschen älter, aber was solls. Und morgen dann Partüüüüüüüüüüüü, also die leichteren Sachen, wie Wein, Sekt und so kauft meine Mum, wenns net reicht, muss ich halt nachkaufen^^ und an den Vodka komm ich schon noch irgendwie.

Morgen gehts dann so um achte los, erstmal Mut antrinekn fürs E, habt ihr spezielle Wünsche für die Pizza??? Und wer will wo schlafen??? Also in meinem Bett kann noch einer mitpennen...Kai???^^

Nine, hm, ja gut da müss mer mal sehen, is halt kaum schön, dass du dann Samstag früh um acht inder Schule sein musst, kannst du nach der Nacht überhaupt noch singen???hehe...

 

Joa ansonsten, wird das schon, freu mich scha, wenn ihr da seid, dann wird die Bude gerockt, ne Kaution von 50 Eus muss ich net zahlen, ich werd dann nur enterbt, wenn wan verranzt wird^^.... Aber was kann ich schon erben...*sryFamily*;P

30.11.06 22:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kai (30.11.06 22:13)
wunderschöön!!! Freu mich schon sehr... Sehr schön die Anspielung auf deinen Bettpartner! Ich sag dazu erstmal nix...lass dich überraschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de