Watching
Das musste mal wieder sein=)

Ach war das gestern lustig...so'ne Party hab ich mal wieder gebraucht=) Saskia und ich haben endlich unser Versprechen wahrgemacht und eine Tequila Session gemacht und als dann noch die Pyrtypeople ankamen war alles vorbei^^ Noch mehr Alkohol, Rumknutschereien, das tanzen artete dann schon bald aus und auf dem Boden breitete sich eine große Weinlache aus...Gepennt hab ich bis um 11 heute mittag, war ja auch erst um 4 im Bett, hätt aber gern noch mehr geschlafen, aber das hab ich ja heute nachmittag nachgeholt. Zum chillen und entspannen hab ich mich dann heut wieder in den garten gesetzt und an meinem Bild weiter gemalt und langsam füllt sich die Leinwand^^

Alles in Allem ein rundum gelungenes Wochenende^^

18.11.06 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de